ERSTES Sport- und Lauffest 2022

Kürzlich fand unser erstes Sport- und Lauffest statt. Lesen Sie hier die Rückmeldung des Fachbereichs Sport.

Liebe SportfreundInnen,

am Montag, dem 04.07. konnten wir gemeinsam als Schule unser erstes Sportfest zelebrieren! Für dieses tolle Event wollen wir uns auf diesem Wege noch mal bei allen SchülerInnen bedanken!

Insbesondere gilt unser Dank auch allen fleißigen LäuferInnen, die beim Spendenlauf angetreten sind und so Trinkwasserprojekte an Schulen in Afrika unterstützen.

Die SchülerInnen haben Ihre ausgefüllten Sponsorenkarten wieder mitgeschickt bekommen. Auf diesen wurde die Rundenanzahl und der Spendenwert, je nach Eintragung des Sponsors eingetragen.

Bitte überweisen Sie die entsprechenden Spendensummen über folgenden Link an Viva con Agua:

Sollten Sponsorenkarten den Weg nach Hause nicht mehr finden, so melden Sie sich bitte bei der Klassenleitung Ihres Kindes, sodass Ihnen die Rundenanzahl mitgeteilt werden kann. Vielen Dank!

Der Fachbereich Sport