Tanzen

Hallo liebe Mitschüler und Mitschülerinnen,
Melina und ich (Lea-Sophie) aus der 10a leiten das Teamprojekt Tanzen. Zusammen wollen wir euch zeigen, was das Tanzen alles ermöglicht. Durch das Tanzen kann man den Schulischen Druck einfach mal für einen kurzen Moment vergessen und einfach Spaß haben. Zusammen werden wir Choreos aufarbeiten und euch beibringen. Ihr selber könnt eure Kreativen Ideen umsetzen und zusammen werden wir mehre Choreos gestalten. Wir werden uns mit verschiedenen Tanzstielen beschäftigen wie z.B HipHop, Street Dance, Looking, House und vielen mehr. Wir werden Musik organisieren und zusammenschneiden um die perfekte Choreo am Ende zu erarbeiten. Die Choreos werden wir mit Absprache der Schulleitung vielleicht auch auf kleinen Schulischen Events vorstellen dürfen.
Wir freuen uns euch im unserem Teamprojekt begrüßen zu dürfen.

Mit viel Freude Melina und Lea-Sophie

Verantwortliche Lehrkraft: