Liebe, Lebe, Nähe!

Überblick

Nähen ist wie zaubern können. Von mir lernst du die Skills von A wie Abstecken bis Z wie Zickzackstich. Egal ob du denkst, du hast zwei linke Hände - auch du lernst bei mir zaubern. Ein
Schlüsselanhänger, eine Tasche am Schlüsselring für AirPods oder Kopfhörer, einen Rucksack, eine Federmappe, ein Portemonnaie oder ein Beanie für die kalte Jahreszeit - alles ist in der
Nähwerkstatt mit einer Portion Motivation und Geduld möglich.
Alle Produkte, die ihr gefertigt habt, gehören selbstverständlich euch. Die Stoffauswahl sowie die Kalkulation der Kosten dafür übernehmt ihr mit mir gemeinsam. Damit das Projekt lebt, benötigen wir je Halbjahr einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Schüler.
…in diesem Sinne: Möge deine Unterfadenspule nie leer werden!

Verantwortliche Lehrkraft:

Frau Barth

Bitte beachten: Ohne die Bezahlung von 15€ je Halbjahr ist eine Teilnahme am Teamprojekt Nähen leider ausgeschlossen.